Newsletter als Einstieg in die Online-Werbung

Ob zur Content-Promotion der eigenen Website und sozialen Medien oder als eigenständige digitale Markenplattform, E-Mail-Newsletter stellen nicht nur eine der effizientesten Online-Werbeformen dar, sondern sind auch der ideale Einstieg ins Content-Marketing. Die Anlässe wie beispielsweise Geburtstags-, Willkommens- und Reaktivierungsmailings sind dabei ebenso vielfältig wie die Möglichkeiten von Follow Up- und Lifecycle-Mailings, die wir für Sie in kurzer Zeit realisieren.

Über Ihre Website oder sozialen Medien zum Newsletter-Abonnement einzuladen, zählt heute zum Standard. Doch so schnell, wie sich Ihre User auf ein Info-Abo einlassen, so groß ist auch die Gefahr, sie in der täglichen E-Mail-Flut mangels Relevanz und gut ausgesteuerten Empfangzeitpunkts zu verlieren.

Umso wichtiger ist es, seine potentiellen Empfänger-Adressen gut zu strukturieren und möglicherweise über verschiedene Themen-Newsletter zu diversifizieren und personalisieren. Profitieren Sie hier vom umfangreichen Know-How unseres Verlags in Sachen Content und Storytelling.

Parallel konfiguriert für Sie unsere Digital-Team die zu Ihnen passende Software, mit der Sie bei der Adress-Übernahme und -Gewinnung alle rechtlichen Voraussetzungen erfüllen, beim Newsletter-Versand Spam-Filter umgehen, über A/B-Tests Ihre Abonnenten-Ansprache stetig verbessern und über umfangreiche Reportings mehr über Ihre Empfänger im Ganzen wie auch Einzelnen erfahren.

Selbstverständlich sind alle Responsive-Newsletter sowohl für den Empfang auf Desktop- als auch Mobile-Geräten optimiert.

Sie möchten Ihr Newsletter-Engagement verbessern oder mit einem solchen starten? Dann kontaktieren Sie uns zu einem unverbindlichen Gespräch telefonisch unter Tel. +49(0) 40 3742360-0 oder zwecks Terminvereinbarung per E-Mail unter sales@hey-hoffmann.de.